„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“

Konfuzius

Schön, dass du hier bist!

Lena Müller

Ich bin Lena,

dein Perfect Match, wenn aus deinem Tier-Business dein erfüllendes Traum-Business werden soll.

 

Was macht mich und meine Arbeit aus?

Ich stehe für Tier- und Naturliebe, für Wertschätzung und Verbundenheit. Du und dein Business liegen mir am Herzen. Immer wieder erlebe ich, dass wundervolle Menschen, die mit ihrem Tier-Business gestartet oder vielleicht auch schon länger dabei sind, leider entweder kaum davon leben können oder sich in einer Stress-Spirale befinden.

Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, aus deinem zeitraubenden, anstrengenden Business dein absolutes Traum-Tier-Business zu kreieren.

Wie ich lebe:

Zusammen mit meinem Partner und unseren Tieren lebe ich im schönen Frankenwald. Ich bin eine echte Oberfränkin – das hört man auch (manchmal noch) am Dialekt.
Mein Herzensthema sind Tiere. Schon als kleines Mädchen saß ich auf Mamas Pferd, bin mit den Hunden über die Koppel gesprungen (ein Landmädel eben) und habe zu Hause mit den Katzen gekuschelt. Vor zwölf Jahren habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mir zwei italienische Landschildkröten geschenkt. Meine absoluten Schätze!

Schildkröte

 

So bin ich zu meinem Business gekommen:

Beruflich habe ich zunächst einen anderen Weg eingeschlagen. Nach dem Abitur ging es für mich in eine kaufmännische Lehre mit Fremdsprachenvertiefung, es folgte ein berufsbegleitendes BWL-Studium.

Danach folgten einige Jahre als Managementassistentin mit Berufserfahrung in Marketing & Verkauf. Der Job hat mir Spaß gemacht, aber mein Herz hat mir immer gesagt: „Da ist noch etwas anderes für dich geplant.“

Anfang 2021 war die Entscheidung gefallen: Ich gehe mit meinem ganzen Herzen einen neuen Weg. Den Weg mit Tieren. Den Weg mit Menschen, die mit Tieren arbeiten. Ich entschied mich für eine 2,5 jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und startete dazu ein weiteres Herzensprojekt:

 

Ich helfe dir, aus deinem Tier-Business mit vollgestopften Arbeitstagen, anstrengenden Kunden, zu wenig Umsatz und jede Menge Stress dein absolutes Traum-Tier-Business zu kreieren.

Pfötchenbanner

Was machen wir in der Zusammenarbeit?

Mit einer ganz besonderen und tiefgründigen Form der Persönlichkeitsanalyse, dem Human Design, entdeckst du dein Potential und deine Stärken. In einem persönlichen und intensiven 1:1 Zoom-Meeting gehe ich mit dir auf die Reise durch dein Human Design Chart – wir machen ein sogenanntes Business Chart Reading.

Auf Grundlage dieses Readings und weiteren Deep Dives in dein Human Design entwickeln wir individuelle, auf dich zugeschnittene Strategien für dein Business.

Was es bei mir nicht gibt:

Bei mir gibt es keine Marketing- und Verkaufs-Tipps von der Stange. Ich erzähle dir auch nicht, was „man“ so macht, um sich besser zu organisieren. Denn das Wichtigste bei solchen 0815-Tipps wird häufig völlig außer Acht gelassen: Deine Persönlichkeit. Ist es dir auch schon passiert, dass du versucht hast, so eine Strategie umzusetzen und bist gescheitert?

Ja? Ganz ehrlich: Es ist nicht deine Schuld, dass daraus nichts wurde. Denn du hast versucht, etwas nachzuahmen, was für dich gar nicht funktionieren kann. Denn deine Energie ist eine andere, du „tickst“ einfach anders.

Warum gerade ich dir helfen kann:

Ich kenne es nur zu gut, das Gefühl, zu versagen. Am Anfang meines Business habe ich so ziemlich alle Strategien versucht umzusetzen, die uns in der schillernden Online Coaching-Szene vorgelebt werden. Ich habe viele Kurse mitgemacht: Social Media Marketing, Money Mindset, Kundenanziehung, Online Produkt Vermarktung und so weiter. Ich habe sehr viel gelernt in diesen Kursen und ich kann sie tatsächlich auch weiterempfehlen. Jetzt kommt mein großes ABER:

Was ich für mich nicht umsetzen konnte war, das Gelernte so auf mich und mein Business zu übertragen, dass es sich auch wirklich nach mir angefühlt hat und für mich passt. Denn das hat es leider nicht. Deswegen hat es auch oftmals nicht funktioniert. Ich war frustriert und verzweifelt. Denn warum funktioniert es bei mir nicht, wenn manch andere damit riesige Erfolge haben?

Die Erkenntnis kam mit Human Design – und auf einmal ergab alles einen Sinn. Denn es geht bei allem, was wir tun um Eines: Die Energie dahinter. Stimmt diese nicht, kannst du tun, was du willst. Dein Business wird nicht erfolgreich sein.

Das Gute ist: Du hast es selbst in der Hand, etwas zu verändern!

 

Es erwartet dich eine tiefgreifende Einführung in dein Human Design, so dass du deine Energie vollständig verstehen und damit dein volles Potential entfalten kannst.

Gebündelt mit meinem Wissen und meiner Erfahrung rund um Verkauf, Marketing, (Online) Business Management, Organisation und Persönlichkeitsentwicklung kreieren wir zusammen deinen eigenen, individuellen Weg in dein erfüllendes Traum-Business.

Wenn du bereit bist, endlich dein erfüllendes Herzensbusiness mit deinen Wunschkunden zu führen und Umsätze zu kreieren, von denen du erfolgreich und glücklich leben kannst, dann melde dich bei mir.

Lass uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch führen. Ich freue mich, von dir zu hören!

 

 

Pfötchenbanner
Lena
Pfötchen_Hand

Erschaffe dein

Traum-Tier-Business