Entdecke dein volles Potential und erschaffe dir dein Traum-Tier-Business!

 

Du stehst in deinem Tier-Business immer wieder
vor denselben Herausforderungen:

Deine Tage sind vollgestopft, du fühlst dich ausgelaugt und gestresst

     

      Du brennst vor Enthusiasmus, hast aber Schwierigkeiten, deine Kunden von deinen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen

         

          Du hast viele Ideen und weißt genau, wo dein Weg dich hinführen soll, jedoch scheinst du oft wenig bis keine Energie zu haben, um in die Umsetzung zu kommen

           

            Du bist frustriert oder auch verärgert, weil Dinge einfach nicht so klappen wollen, wie du sie dir ausgemalt hast

               

                Oft hast du das Gefühl, die Menschen verstehen gar nicht so richtig, was du ihnen sagen willst

                   

                    Du hast bereits viele Business-Tipps „von der Stange“ ausprobiert und bist immer wieder gescheitert

                       

                        Ich weiß, dass du dir so sehr wünschst, dass du diesen ganzen Mist endlich hinter dir lassen kannst.

                        Du wünschst dir nichts sehnlicher als dass dein Herzensbusiness ein voller Erfolg wird.

                        Ich weiß auch, dass du es schaffen wirst, denn du bist nicht aus Zufall hier …

                         

                        Stell dir vor, du hättest eine einzigartige Methode,
                        mit der du all deine Herausforderungen lösen kannst

                         

                        Tatsächlich trägst du alles bereits in dir!

                        Wir alle haben mit unserer Geburt eine eigene, individuelle Energie erhalten. Unsere Veranlagungen sind dafür gemacht, unser volles Potential so zu nutzen, dass wir unsere Lebensaufgabe erfüllen können. Jede/r hat ihren/seinen ganz eigenen Weg, Dinge zu tun und einen anderen Blick auf die Welt.

                        Hier kommt Human Design ins Spiel. Mit dieser ganz besonderen Form der Persönlichkeitsanalyse kannst du aufdecken, wo dein wahres Potential schlummert und wie du dieses erfolgreich in deinem Tier-Business einsetzen kannst. Dich erwartet kein Wischiwaschi-Gebrabbel, sondern konkrete Informationen zu den dir eigenen persönlichen Energien und Fähigkeiten, Konditionierungen und Lösungen zur Entscheidungsfindung.

                        Ich hatte vor der Session mit Lena schon von Human Design gehört, es aber nie ausprobiert. Als ich dann gesehen habe, dass Lena Analysen im Tier-Business Kontext anbietet, und das so leidenschaftlich, musste ich dabei sein. Ich fühlte mich absolut abgeholt und verstanden. Es gab so viele AHA-Momente, in denen ich mich absolut tief verstanden gefühlt habe.

                        Ich werde mein Wissen um mein Design und die Tipps, die ich erhalten habe, auf jeden Fall in mein Tier-Business integrieren.

                        Ich finde, jede/r mit Tier-Business sollte so ein Reading mit Lena mal erleben. Es hat mir viele Einsichten, Motivation und Bestätigung gegeben ohne dabei verwirrend oder „zu esoterisch“ zu sein.

                        Nathalie Myncke

                        Gründerin der Plattform happyfairytail.ch

                        Du hast es in der Hand, das Ruder herumzureißen und zukünftig mit deinen Energien zu arbeiten, anstatt dagegen!

                        Gemeinsam legen wir den Grundstein

                        für dein Traum-Tier-Business:

                        Der Einstieg

                        Human Design im Business – Basis Session

                        Shepreneur Human Design

                        Du verstehst, warum du immer wieder ähnliche Situationen erlebst und gewisse Verhaltensmuster sich wiederholen

                        Erfahre, wie du deine natürliche Energie so einsetzt, dass sie dich im Business weiterbringt

                        Erkenne zukünftig sofort, wann du dich auf einem Weg befindest, der nicht der Richtige für dich ist

                        Du weißt genau, wie du ab sofort Entscheidungen triffst, die sich nach dir anfühlen und gleichzeitig dein Tier-Business so richtig boostern

                        Du lernst, wie du deine natürlichen Fähigkeiten und Gaben optimal in dein Tier-Business integrieren kannst, so dass du mit sehr viel mehr Leichtigkeit dein Herzensbusiness führen kannst

                        Erfahre, welche Produkte/Dienstleistungen für dich besonders geeignet sind

                        Spitze Positionierung? Ein Blick in dein Design verrät dir, ob das tatsächlich das Richtige für dich und dein Business ist

                        Pfötchenbanner

                        In einem 90-minütigen 1:1 Zoom Call tauchen wir ab in die Grundlagen und wichtigsten Elemente deiner Human Design Chart. Du bekommst von mir die Must Have Human Design Grundlagen wie deinen Typ, Strategie, Autorität und dein Profil an die Hand und lernst, wie du diese gezielt und einfach für dich nutzen kannst. Obendrauf gibt es wichtige Tipps rund um die Nutzung deiner gewonnenen individuellen Erkenntnisse für dein Tier-Business.

                        AHA- und Augenöffner-Momente inklusive!

                         

                        Ich denke, dass für Tier-Unternehmer 0815 Marketing- und Business-Strategien noch viel weniger funktionieren als für andere. Human Design kann hier sehr gut unterstützen, den eigenen Weg zu finden.

                        Ich hatte in der Session mit Lena viele Erkenntnisse. Ich weiß zum Beispiel nun, was ich mit meinem Energietyp am besten tun kann, um meine Kunden noch besser abzuholen. Dieses Wissen und noch viele andere Tipps werde ich definitiv in meinem Tier-Business anwenden.

                        Ich kann die Arbeit mit Lena absolut weiterempfehlen.

                        Martina Steinemann

                        ayurvedische Gesundheitsberatung für Mensch und Tier

                        Bonus

                         

                        On Top erhältst du im Nachgang zu unserem Gespräch eine persönlich für dich ausgearbeitete schriftliche Zusammenfassung deiner Human Design Basis Session.

                         

                        Was ist es dir wert, dein Tier-Business endlich frei und selbstbestimmt führen zu können und ganz genau zu wissen, wie du die nächsten Schritte angehst, weil du verstanden hast, wie du dein Potential gezielt einsetzen kannst?

                        Deine Investition beträgt lediglich

                        195,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.

                         

                        Du lernst deinen persönlichen
                        inneren Kompass kennen,
                        der dein Leben komplett verändern wird!

                         

                        Vor der Session mit Lena konnte ich schonmal in einem Reading in Human Design hineinschnuppern. Ich wollte aber unbedingt wissen, wie ich mein Design erfolgreich im Business-Kontext einsetzen kann.

                        Die Session mit Lena hat mir geholfen zu verstehen, dass ich noch viel mehr auf mein Bauchgefühl und meine Intuition vertrauen darf. Lena ist so authentisch in ihrer Arbeit und hat es mir mit ihrer empathischen Art leicht gemacht, mich selbst besser zu verstehen. Nun weiß ich auch, wie ich mein Business und meine Dienstleistungen so aufstelle, dass sie mir viel mehr Freude bereiten.

                        Victoria Mayer

                        Waldpädagogin & Falknerin

                        Tauche noch tiefer ein in deine Energien
                        und erschaffe dein Traum-Tier-Business

                        Die Vertiefung

                        Human Design im Business – Advanced Level Session

                        Human Design im Business

                        Erfahre, welche persönliche Super-Power in dir steckt und wie du sie nach außen sichtbar machst

                        Erkenne deine vielen individuellen Anlagen und wisse, wie du sie gezielt einsetzen kannst in deiner Kundenarbeit

                        Du kennst die Konditionierungen, die dich davon abhalten, dein wahres Traum-Tier-Business zu führen und kannst diese gezielt auflösen

                        Erfahre, welche Themen du besonders gut in Produkte/Dienstleistungen verpacken kannst, weil sie dir einfach von Natur aus leicht fallen

                        Du weißt genau, wie du auf Basis deines Typs so an deine (Wunsch)Kunden herantrittst, dass sie deine wahren Fähigkeiten und deinen Wert erkennen

                        Du lernst, wie du mit deinen Energien magnetisch auf deine (Neu-)Kunden wirkst und so mehr Buchungen erhältst

                        Pfötchenbanner

                        Ein intensiver 1:1 Zoom-Call erwartet dich! Wir gehen in einen Deep Dive in dein Human Design Chart und schauen uns an, welche individuellen Fähigkeiten und Herausforderungen in deinen definierten und undefinierten Zentren stecken. Zwei spezielle Planeten in deinem Chart verraten dir mehr über deine Super-Power und wie du dich stets neu erden kannst, um in deiner Energie zu bleiben. Darüber hinaus schauen wir uns deine persönlichen angelegten Kanäle an und du erfährst, wie sich deren Energien auf dich und dein Tier-Business auswirken.

                        Für dich relevante und sofort umsetzbare Praxistipps bekommst du inklusive!

                        *Bitte beachte, dass du für diese Session bereits die Basis Session mit mir durchgeführt haben musst. Die Basics sind für die Advanced Level Session absolut notwendig.

                         

                        Nach meinem Hauptjob bin ich oft wirklich geschafft und setze mich abends nicht mehr an mein Herzensbusiness, was mir natürlich weh tut. Du hast mir viele Tipps gegeben, wie ich als Nicht-Energie-Typ abends trotzdem noch energiegeladen sein kann. Ich habe es ausprobiert und es war fast schon verrückt, wie gut dieser Hack wirklich zu mir passt!

                        Dann haben wir auch gleich noch ein paar Blockaden entdeckt, die mich bisher in meinem Business zurückgehalten haben. Jetzt kann ich sie endlich zielgerichtet auflösen.

                        Danke für diese vielen Augenöffner und Tipps!

                        Katharina Scherf

                        Coach für unsichere Hunde, bedürfnisorientiertes Hundetraining

                        Bonus

                         

                        On Top erhältst du im Nachgang zu unserem Gespräch eine persönlich für dich ausgearbeitete schriftliche Zusammenfassung deiner Human Design Advanced Level Session.

                         

                        Tiefes Wissen um deine Einzigartigkeit und deine Fähigkeiten sowie absolute Anwendbarkeit in deinem Business? Diesen individuellen Wert kannst du nicht in Worte packen

                        Deine Investition beträgt lediglich

                        295,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.

                         

                        Pfötchenbanner

                        Mein Tipp für dich:

                        Das Session-Bundle

                        Buche die Basis Session und die Advanced Level Session
                        zusammen und gehe deinen eigenen, erfolgreichen Business-Weg.

                        Mache Schluss mit Zweifeln, Limitierungen und „Du musst“-Vorgaben!

                         

                        Deine Investition im Bundle beträgt lediglich

                        440 € zzgl. gesetzl. MwSt.

                        Du sparst 50 € gegenüber der Einzelbuchung.

                         

                        Wie lange willst du noch Strategien hinterherlaufen,
                        deren Umsetzung dich nicht glücklich machen?

                        Wie lange willst du noch kämpfen
                        und trotzdem nicht die Ergebnisse erzielen,
                        die du dir so sehr wünschst?

                        CHANGE THAT!

                        Die Veränderungen werden nicht kommen, wenn du genau so weitermachst, wie bisher.

                        Vielleicht magst du dir nicht eingestehen, dass du Unterstützung brauchst. Dann darfst du gerne noch ein paar Mal durch diese Seite scrollen und weiterhin deine Gedanken hin- und herwälzen. Auch das wird dich nicht weiterbringen.

                        Schalte mal deinen Verstand für einen Moment aus und fühle in dich hinein: Was spürst du?
                        Tief in dir hast du deine Entscheidung bereits getroffen.

                        Willst du Veränderung? Ja oder Nein?

                        DU gehst den ersten Schritt zu deinem Traum-Tier-Business.

                        Ich helfe dir bei den weiteren Schritten.

                         

                        Buche deine 1:1 Session mit mir und
                        starte in dein Traum-Tier-Business

                        Du hast Fragen zu den Sessions? Schicke mir einfach eine E-Mail an lena@lm-assistance.de.